Tricks & Tipps in der praxis aus der Lehre des alten Schamanismus

TAGUNG.
Nach dem ersten erfolgreicher Tagung in Ostern 2011 erlaube ich mich noch einmal eine Tagung wieder anzubieten.
Ein besonderes Workshops für Fachleute, wie Ärzte, Psychologen Heilpraktiker, Psychotherapeuten, Berater/innen im Gesundheitswesen, Sozial- und Ernährungsberater-innen, kleine Schamanen/innen.

Ich biete meine 40 jährige erfolgreiche Erfahrung in Menschen Kenntnis und Kommunikation mit der geistigen Welt der heiligen Steinen, Tiere und Pflanzen und die Übertragung um den Geist des Menschen zu heilen.
Wie man das Wissen von Tausenden von Jahren Wissen in unsere neue Zeit umsetzt.

5 Tagen Lektionen und Praktikum unter den Titel: “Trick und Tipps in der Praxis” um mehr Spass und viel mehr Freude mehr Deiner Kundschaft und Dich selbst zu geben und damit mehr Erfolg zu gewinnen.

Metaphysik
* Trance Übungen um Dein Psi in eine kosmische Bewegung zu setzen.
* Paranormale Fähigkeiten zu erwecken um Dein Ich in Dich selbst wieder zu integrieren.
* Verfeinere Deine Wahrnehmung und Intuition.
* Lerne die heilende Botschaft Deiner Hände zu nutzen.
* Lerne die Triebkraft Deines Geistes um die Angst, Depressionen
und Hemmungen zu verarbeiten und aufzulösen.
* Aufnahme bestimmter Stoffe durch ein Ritual um Deinen Geist
zu stärken.
* Lerne zu transportieren Elemente bei der Handlung.
Hier wird eine Aufladung geschehen nicht wie Hypnose oder mit außergewöhnliche Mittel wie Drogen oder Psychosubstanzen verwendet, sondern die natureigenen Energien der Elemente genannt „Mitgift“ gebraucht, die der Mensch zu sich mitgebracht hat.
* Die kosmischen Kräfte als Schlüssel zum Aktivieren, die Entladung von negative Energien und das Aufladen neuer Energien bei bestimmten Verhaltensweisen.
* Wo befinden sich die geistigen Akkumulatoren und wie benutzt man sie.

Kosmos – Natur – Mensch

In den Strahlen des Lichtes ist der Faden
des Wissens, die Quelle Deiner Fähigkeiten zu finden“.
Erkenne das Wesen in Dir,  dieses Ur-Gesetzt für Freiheit, Erfolg und Wohlstand, Glück und Zufriedenheit, Gesundheit und Heilung.

Leitung
DDr. Efigenia Barrientos, Ms.D.Ps.D.
Master in Hypnosychotherapy
Master in Holistic Health Nutrition
Management, Wirtschaftsprüfung.

Frau Hermine Neuhofer schreibt:
„Was kann man denn bei Efigenia lernen?“
Diese Frage wird mir immer wieder gestellt, wenn man von Efigenia hört. Nach 25 Jahren Studium über das Wesen der Natur und des Menschen, praktischer Anwendung der uralten Lehren und Weisheit ihrer Kultur, sowie der eigenen Erfahrung ist die Essenz davon.
Jeder ist für sich und sein körperliches, seelisches und geistiges Wohlergehen selbst verantwortlich. Der Weg zu sich selbst ist mit viel Geduld, Erfahrungen, Lebenslektionen und Arbeit an sich verbunden. Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, braucht man Zeit, das eigene Wesen zu erfahren und kennenzulernen.
Das heisst für mich:
Ständig zu lernen, wach zu sein, meinen eigenen Horizont zu erweitern und mich selbst zu verwirklichen, um Glück, Harmonie, Erfolg und Freude ins tägliche Leben zu kreieren. Doch die Freude über die innere Freiheit, den Mut und Stärke, die man dabei gewinnt, ist nicht mit Worten zu beschreiben.
In den Treffen mit ihr wird nicht nur rein wissenschaftlich, sondern auch praktisch und aktiv gearbeitet, um die Metaphysischen- und Naturgesetzmäßigkeiten verstehen zu lernen und somit das eigene Leben für sich frei und unbeeinflußt zu gestalten.

Organisation und Anmeldung:

Teneriffa, Kanarische Insel. Tel.+Fax +34 922 510 603
Cesar Mobil:    +34 677 467 660 e-mail: fincayphys@gmail.com
Unsere Farm YPHYS
Die Gästezimmer auf unserer Farm bestehen aus: 3 Zimmer davon: 2 Doppelzimmer alle mit Toilette und Dusche, 1 Einzelbettzimmer mit Toilette und Dusche, gemeinsame Küche, große Terrasse und großer Garten; 1 Häuschen mit Doppelbett Zimmer, große Duschkabine und Toilette, Wohnzimmer, Küche und eigene Terrasse;
1 Suite mit ein großzügiges Doppelbett- Zimmer, mit großes Bad und Massage Dusche, komfortabel Küche, Terrasse und Wohnzimmer. 1 großzügiges Doppelbett- Zimmer,
1 Einzelbettzimmer.

Veranstaltung Termin:
ANREISE 03.03.2012    –    ABFLUG: 10.03.2012 Der Flugkosten liegt bei jeden. Transfer zum Flughafen gratis.
TEILNEHMERZAHL: 10 PERSONEN MAX.
PREIS DER TAGUNG:    850.-€ AUFENTHALT + MITTAGESSEN:    85.- € PRO TAG


Ver mapa más grande